Lieferung und Versand

Hier finden Sie eine Zusammenfassung häufig gestellter Fragen zu unseren Liefer- und Versandbedingungen im Online-Shop.

Lieferbedingungen
Mit welchem Lieferservice versenden Sie?

Der Versand unserer Ware erfolgt ausschließlich als Paket mit DHL (Post). Die anfallenden Liefer- und Versandkosten sind - sofern keine versandkostenfreie Lieferungen (nur für Deutschland) angeboten wird - nicht im Kaufpreis enthalten und vom Kunden gesondert zu tragen.

Kann ich eine abweichende Lieferanschrift angeben?

Die Angabe Lieferanschrift unterscheidet sich von der von Ihnen angegeben Rechnungsadresse?
Während des Bestellvorgangs können Sie das  Feld "abweichende Lieferanschrift" auswählen.

Kann ich die Ware auch selbst abholen?

Sie können nach Absprache (Lieferfähigkeit des Artikels) die Ware zwischen 8.00 Uhr und 16.30 Uhr abholen.

Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular
Schreiben Sie uns einfach! Ware persönlich abholen Mo.-Fr. 08:30 -16:30 Uhr